Montag, 3. Juni 2013

Höckerchen deck Dich

Mal wieder ein Bastel-Post:

Ich hatte noch einen gut erhalten Hocker im Wohnzimmer stehen. Eine mausgraue, mindestens 20 Jahre alte Fußbank, die uns als Blumenbank dient. Nachdem der letzte Bewohner das Zeitliche gesegnet hatte (Pflanzen haben es bei uns nicht ganz so leicht - Fremdenlegion ist eine Karibikkreuzfahrt dagegen), entschloss ich mich, der Fußbank einen neuen Anstrich zu verpassen.

Man braucht: Mosaikglassteine, Kleber, Spaß am Puzzlen, Geduld und Zeit, Fugenmörtel und Lack zum Fixieren und "wasserdicht machen".


So sieht's dann aus:

Jetzt brauchen wir nur noch einen würdigen pflanzlichen Nachfolger.


Euer Purzelbäumchen

1 Kommentar:

  1. Einfach nur WOW!!! Super Idee!
    Diesmal bitte nur Plastikpflanzen! ;-)
    LG Manu

    AntwortenLöschen